letzte Aktualisierung:
Freitag, 14. August 2020

Heilpraxis Anam Cara

Praxis für ganzheitliche Therapie und Fitness

Über mich

Mein Name ist Nadia Zehnder -Reber.

Ich bin 1989 im Oberaargau zur Welt gekommen. Bereits als kleines Kind merkte ich, dass ich irgendwie anders bin. Mein eigener Lebensweg brachte mich immer wieder dazu, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen und so kommt es, dass ich heute an diesem Punkt meiner Ent-wicklung angekommen bin.

Nach den obligaten Schuljahren, besuchte ich das Berufsvorbereitende Schuljahr und anschliessend absolvierte ich die Fachmittelschule. Ich entschied mich nach langem Hin und Her gegen ein weiterführendes Hochschulstudium und schlug einen nicht ganz konventionellen Weg ein. Ich lies mich in 609 Stunden Pathologie, Physiologie und Diagnostik ausbilden und absolvierte den Lehrgang in Massagetechniken. Immer mehr merkte ich jedoch, dass Dies nicht mein Weg ist und so absolvierte ich die Ausbildung zur Yogalehrerin. Yoga brachte mich endgültig auf den spirituell-geistigen Weg. Ich bildete mich in Medialität und Reinkarnation weiter, wo ich nach langem Suchen nun endlich das Gefühl habe, dass meine Seele Zuhause angekommen ist. Und so ist es mein grosses Anliegen, den Menschen in schwierigen Lebensabschnitten, als lichtvollen Anker treu zur Seite zu stehen.

Ich bin seit 2011 glücklich verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Töchtern.